Es gibt viele Gründe bei uns zu arbeiten

Benefits

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen. Daher ist unsere Unternehmenskultur geprägt durch flache Hierarchien, Beständigkeit und nachhaltiges Wachstum. Ein vertrauensvolles Miteinander ist uns ebenso wichtig wie offene Kommunikation und individuelle Förderung. Entdecke unsere Vielfalt und mache Dir ein eigenes Bild von den individuellen Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen.

Spannende Projekte

Ob allgemeiner Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt oder Fahrzeugtechnik. Unsere Projekte sind nicht nur abwechslungsreich sondern spannend und vielfältig zugleich.

Persönliche Betreuung

Durch Mitarbeitergespräche wie Informations-, Feedback- und Beurteilungsgespräche, schaffen wir die Möglichkeit, Potenziale zu erkennen und auszubauen. Selbstverständlich haben wir immer ein offenes Ohr bei Problemen oder Fragen.

Die Zukunft im Blick

Wir hören zu, denken voraus und schätzen unsere Arbeit und die unserer Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, gemeinsam etwas zu bewegen und die Zukunft von morgen zu gestalten.

Berufseinstieg

Aller Anfang ist schwer? Nicht bei uns! Wir nehmen uns gerne der Herausforderung an und geben auch Absolventen die Chance Erfahrungen in unseren spannenden Projekten zu sammeln. Sprung ins kalte Wasser? Nicht bei uns! Stets steht ein kompetentes Team zur Stelle, welches bei der Einarbeitung unterstützend behilflich ist.

Feste feiern

Ob Events, Jubilare oder unser CTE - Stammtisch: Für uns gibt es immer einen Grund zu feiern. Wir legen Wert auf ein gutes Miteinander und einen entspannten Umgang.

Flache Hierarchien

Kurze Kommunikationswege und schnelles Reagieren sind unsere Stärke. Ideen und Vorschläge sind bei uns immer willkommen und können schnell umgesetzt werden.

Work-Life-Balance

Dank unseres Gleitzeitsystems können wir unsere Arbeitszeit flexibel einteilen und unterstützen somit ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen beruflichen Engagement und privaten Freiräumen.

Inhabergeführtes Unternehmen

Als Familienunternehmen schwingt bei uns stets die persönliche Note mit. Unseren Erfolg verdanken wir in erster Linie unseren motivierten und zielstrebigen Mitarbeitern.

Das sind wir

Neben einer großen Branchenvielfalt, bieten wir unseren Mitarbeitern interessante Projekte und Flexibilität. Von Beginn an bist Du bei uns fest angestellt und ein Teil unseres Teams. Familiär, kompetent und beständig. Das zeichnet uns als Unternehmen aus.