Möglichkeiten entdecken und Zukunft mitgestalten

Karriere

Als erfolgreicher Entwicklungspartner realisieren wir High-End-Lösungen für sämtliche Industrie- und Innovations­branchen.
Du möchtest Dich stetig weiter­entwickeln und Dein Potenzial voll ausschöpfen? Dann entdecke Deine Perspektiven in unserem Unternehmen und gestalte mit uns die Zukunft von morgen.

Hauptsitz: Augsburg, Bayern

Gründungsjahr: 1992

Arbeitsfeld: Ingenieurdienstleister

Mitarbeiter: ~100

Arbeitszeiten: Gleitzeit

Sprachen: Deutsch, Englisch

Engineering Kompetenz in allen Bereichen

Stellenanzeigen

Mechanik / Mechatronik

Ort: Augsburg

23. November 2017

Mechanik / Mechatronik

Ort: Augsburg

23. November 2017

Mechanik / Mechatronik

Ort: Augsburg

23. November 2017

 

 

Wie bewerbe ich mich bei CTE?

Ganz einfach: Schicke uns Deine komplette Bewerbung per E-Mail an . Da wir uns nur anhand Deiner vollständigen Unterlagen ein gutes Bild über Deine persönliche Motivation und Deine Fähigkeiten machen können, benötigen wir folgende Dokumente:

Anschreiben unter Angabe der ID-Nummer
• Lückenloser Lebenslauf
Zeugnisse, Zertifikate, o.ä.
• Aktuelle Telefonnummer

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein neues Team hautnah

Wir sind...

Natürlich sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, aber vor allem wollen wir eins: INNOVATOREN.

Die Herausforderung ist es, Probleme lösen zu wollen und Verbindungen zu erkennen, wo andere es nicht tun. Wir wollen Dich dazu anspornen Du selbst zu sein um Dich mit Deiner ganz eigenen, persönlichen Note in unser Team mit einzubringen!

Richard, Projektleiter

ENCOURAGER

Wir unterstützen Dich und haben immer ein offenes Ohr. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Fragen hast oder bei einem Problem Hilfe brauchst.

Du möchtest Deine Ideen in ausgereifte Pläne verwandeln? Wir helfen Dir dabei Dein Potenzial zu erkennen und in einem idealen Umfeld einzusetzen.

Sabrina, Verwaltung

SUPPORTER

Wir bei CTE Entwicklungen haben eine klare Vision: Wir wollen die Zukunft von Morgen gestalten!

Ob es um Produktentwicklung, Prozessplanung, Konstruktionslösung oder Projektierungsunterstützung geht. Erlebe die Vielfalt des Engineering und lerne spannende Aufgabenfelder kennen.

Joachim, Projektleiter

Pioneer

Es gibt viele Gründe bei uns zu arbeiten

Unsere Benefits

Spannende Projekte

Abwechslungsreich und branchenübergreifend. Bei uns lernst Du eine vielfältige Arbeitswelt kennen.

Persönliche Betreuung

Durch Mitarbeitergespräche, schaffen wir die Möglichkeit, Potenziale zu erkennen und auszubauen.

Vielseitig und Flexibel

Auslaufendes Projekt? Du bist mit Deiner Qualifikation immer gefragt.

Berufseinstieg

Aller Anfang ist schwer? Nicht bei uns! Wir sehen viel Potential in Absolventen und Berufs­einsteigern.

Feste feiern

Weihnachtsfeier, Sommerfest, Jubilar oder CTE-Stammtisch – wir feiern gemeinsam unsere Erfolge!

Flache Hierarchien

Kurze Kommunikationswege und schnelles Reagieren sind unsere Stärke!

Work-Life-Balance

Wir bei CTE schaffen eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben, dank Gleitzeitsystem.

Inhabergeführtes Unternehmen

Familiär, kompetent und beständig. Das zeichnet uns als Unternehmen aus.

Mitarbeiter Rabatte

Dress to impress? Ganz einfach mit attraktiven Angeboten der Tremeyo!

Die passende Antwort finden

Noch Fragen offen?

Soll ich mich per Post oder per Email bewerben?

Wir bevorzugen den Weg via E-Mail! Dies schont die Umwelt und wir können Deine Bewerbung effektiver und einfacher bearbeiten.

Wann bekomme ich eine Antwort?

Nach Eingang Deiner Bewerbungsunterlagen erhältst Du selbstverständlich eine kurze Empfangsbestätigung. Da wir alle Bewerbungsunterlagen intensiv prüfen, können wir leider keine genauen Zeitangaben gewähren. Wir bitten an dieser Stelle um Dein Verständnis. Solltest Du Fragen zum aktuellen Bewerbungsstand haben, kannst Du Dich jederzeit gerne an uns wenden.

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Sind alle Stellen auf der Homepage aktuell?

Ja! Selbstverständlich werden nur offene Positionen angezeigt. Unsere offenen Vakanzen findest Du unter „Stellenportal“.

Welche Möglichkeiten gibt es bei CTE für den Berufseinstieg?

Wir schaffen gerne die Möglichkeit, Absolventen einen Einstieg in den Beruf zu geben. Hierbei haben wir in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere offenen Vakanzen findet Du unter „Stellenportal“.

Wie sieht das Auswahlverfahren bei CTE aus?

Grundsätzlich gliedert sich das Auswahlverfahren in ein Erstgespräch, den Schnupperarbeitstag sowie das Vertragsgespräch. Weitere Informationen findest Du auch unter „Einstieg bei uns“.

JOBMESSEN


10.03.2018 kontakTA, Technikerschule Augsburg, Augsburg